Ergebnisse und Erfolge

 

 

 

14.08.2010

-THS Turnier Frankenthal-

CSC, zusammen mit Sandra und Tanja, Platz 14.

Einzel-CSC, Platz 5

_________________________________________________________


31.07.2010
-THS Turnier Kandel-
CSC, zusammen mit Sandra und Tanja, Platz 6.
Dreikampf, Platz 4.

___________________________________________________

25.07.2010
- THS Turnier Plankstadt -
Shorty, zusammen mit Nadja, Platz 19.
Hindernislauf, Platz 5.


__________________________________________________

08.05.2010
- BH Prüfung-
Endlich, nach langem Training, haben wir die BH-Prüfung bestanden :) Ally ist zwar beim Sitz aus der Bewegung kurz aufgestanden, hat sich dann aber direkt wieder hinggesetzt. Ansonsten lief alles Super. Jetzt kann es losgehen!! :)



__________________________________________________

14.03.2010
- CACIB Offenburg -
Bei Allys zweiter Ausstellung lief alles super :) Obwohl es diesmal in einer Halle war und für sie alles neu war, hat sie sich sehr gelassen gezeigt. Nach ca. 3 Stunden warten war sie jedoch schon ziemlich müde und zeigte sich im Ring nicht ganz so offen und munter wie sonst.
Letzendlich erhielten wir ein SG2. Da der Richter immer nur an den Erstplatzierten ein V verteilte, bekam sie leider nur ein SG :( Schade.


__________________________________________________

 

09.08.2009
- Hunderennen in Einhausen-

Gesucht wurde der schnellste Hund von Einhausen. Ally ist geflitzt, was das Zeug hilt und somit konnten wir uns den 2. Platz erkämpfen :)
Platz 1 wurde ein kleiner Windhund, gegen den Ally kaum eine Chance hatte, denn für Windhunde ist laufen ja bekanntlich das Größte ;)

________________________________________________


26.07.2009
- 1. Clubschau des ACDCD e.V. -
Bei Allys erster Ausstellung hat sie sich super verhalten und ihr bestes gegeben. Da sie gerade 3 Tage vorher 2 wurde, war sie leider zu alt für die Jugendgruppe und musste mit den "Erwachsenen" mithalten. Trotz einer Konkurrenz von 11 anderen Hündinnen (unter anderem ihre Mama Haida) bekam sie ein V4. Wir waren super stolz!!!! :)



__________________________________________________

 

 

 

 

schmidt-schriesheim